58PUS8105 - Probleme mit Netflix App + Tonaussetzer

+A -A
Autor
Beitrag
Sartorius69
Neuling
#1 erstellt: 15. Jun 2023, 22:29
Leider sind wir mit unserem knapp drei Wochen alten Philips TV nicht mehr so glücklich. Das Bild ist zwar super, dafür zickt das Ding aber ziemlich herum.
1. Netflix App: Wird diese gleich nach dem Einschalten gestartet, funktioniert sie. Wenn man jedoch erst eine Weile TV schaut und dann Netflix startet, kommt keine Verbindung zu Netflix zustande. Lt. Fehlercode soll ein Fehler bei der Netzwerkverbindung vorliegen. Ist aber Blödsinn, da z.B. YouTube oder Mediatheken auf dem TV funktionieren. An Netflix liegt es auch nicht, da dieses sich problemlos auf dem iPad starten lässt. Es hilft dann nur, den TV neu zu starten.

2. Problem: Der TV ist an einen Denon Receiver angeschlossen. Im TV Betrieb kommt es immer wieder zu Tonabrüchen. Diese verschwinden manchmal nach ein paar Sekunden von selbst, oder man muss kurz das Programm wechseln und wieder zurück schalten. Das nervt gewaltig.

Wir haben in den letzten 25 Jahren immer TV von Philips gehabt. Der Letzte hielt über 10 Jahre. So ein Theater wie jetzt, kenne ich von Philips nicht. Gibt es irgendwelche Ideen was ich tun kann?
(Software ist bei TV und Receiver aktuell, am Kabel liegt es auch nicht, wurde bereits gewechselt)
Toengel
Inventar
#2 erstellt: 16. Jun 2023, 10:03
Tachchen,

manchmal hilft es, die TVs Mal 5 Minuten vom Strom zu nehmen.

Toengel@Alex
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
HDR Probleme mit Netflix
slawek am 13.04.2024  –  Letzte Antwort am 20.04.2024  –  2 Beiträge
55PUS8837/12 Netflix app hängt
deepbluesky am 26.12.2023  –  Letzte Antwort am 30.12.2023  –  8 Beiträge
Tonaussetzer bei HD Kanälen
BMWKante am 30.01.2012  –  Letzte Antwort am 16.06.2012  –  15 Beiträge
Tonaussetzer bei externer Mehrkanalausgabe
Lufti am 08.02.2014  –  Letzte Antwort am 09.02.2014  –  8 Beiträge
Netflix App für alten Philips 49PUS7909/12
STFan am 29.08.2020  –  Letzte Antwort am 15.10.2020  –  3 Beiträge
Tonaussetzer 46PFL8007
firstauditor am 04.01.2013  –  Letzte Antwort am 05.01.2013  –  28 Beiträge
Tonaussetzer 55pfl6007
Psyco_Chef am 12.05.2015  –  Letzte Antwort am 17.01.2016  –  7 Beiträge
42PFK7199+HTL4111= Tonaussetzer
OCB2.0 am 24.07.2014  –  Letzte Antwort am 25.07.2014  –  3 Beiträge
Probleme mit 40PFL9715 und Remote App
manfred_konrad am 18.12.2011  –  Letzte Antwort am 19.12.2011  –  3 Beiträge
Tonaussetzer bei HD-Sendern über 5.1 Anlage
ronny71 am 14.07.2012  –  Letzte Antwort am 21.07.2012  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2023

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder926.039 ( Heute: 10 )
  • Neuestes Mitgliedreifrank
  • Gesamtzahl an Themen1.551.937
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.557.633

Top Hersteller in Philips Widget schließen